Enrico Novi                   

Home NOVI LIVE Songliste REFERENZEN Termine GIT.SCHULE KONTAKT
Home NOVI LIVE Songliste REFERENZEN Termine GIT.SCHULE KONTAKT



   Enrico Novi                   

<<zurück zu NOVI LIVE

Auszüge aus vielen Zuschriften.

Sommerfest Narayana-Verlag Kandern / 12.7.19
"Hallo Enrico, auch noch mal ganz herzlichen Dank für die tolle Live-Musik! Wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten, auch von ganz jungen Leuten. Schön, dass diese Musik wieder so beliebt wird."
K.Sigwart, GF, via eMail 14.7.19


Weingut Schmidt, Hoffest Juni 2019 / Breisach 15.6.19
"Hallo lieber Enrico, wir können dir nur DANKE sagen! Es war so ein mega schöner Abend und der Regen konnte unserer Stimmung nichts anhaben. Vielen herzlichen Dank nochmal und dir und Mike alles Gute und viel Freude und Erfolg bei euren Auftritten!"
U. & M. Schmidt, via eMail


Jubiläumsfeier 30 Jahre deutsch-französ. Städtepartnerschaft / Umkirch 1.6.19
"Lieber Enrico, zuallererst nochmal das allerherzlichste Dankeschön für gestern abend. Mit dem Abstand von einem Tag und der erfolgreichen Beendigung einer viertägigen Jumelage-Geschichte finde ich, hast Du sehr zum Gelingen des Projekts mit Deiner hervorragend abgestimmten Musik beigetragen."  
Uli Stoeßel, Vorstand Partnerschaftskomitee, mail 2.6.19


Kreuzfahrtschiff AMADante / AmaWaterways - Strasbourg  18.5.18
"We especially enjoyed Enrico Novi, the solo artist with the sound of a full band. Enrico was very personable, his music was fantastic, and by the amount of dancers on the floor, everyone else enjoyed his sound and songs as much as we did. For future cruisers, hope you get to enjoy this professional singer as much as we did."
 
Angus & Sharon, Canada, cruise review 3.6.18


Kreuzfahrtschiff AMAKristina  / AmaWaterways - Strasbourg  8.5.18

"Enrico… Fantastic performance last night on the AmaKristina.  Wish we could see you again before the end of the cruise. Spoke with Sara the Cruise Manager and told her how much we enjoyed your performance. Hopefully we will see you again on another AMA Waterways river cruise." George Barr, Los Angeles, mail 9.5.18


Golf-Event / Golfclub Obere Alp Stühlingen  6/17
"Hi Enrico - many thanks, you were great - hope to see you again in the near future …  … in the ´Bewertung´ you will be top of the charts, many thanks for today, regards, Peter"
Peter Gray, Captain, email 25.6.17


VIP-EVENT Fa. Hotelplan / CH-Buchs 3/16
"Hallo Enrico, wir waren beim "Hotelplan Event in Buchs" mit dabei. Ein dickes Kompliment zu Ihrem Auftritt, der hat uns schwer beeindruckt. Wir haben noch nie so einen starken Auftritt eines Solo-Musikers miterlebt. Erste Sahne!"
Fam. Geissler, via FB 6.3.16


KONZERTE / Schiffe auf Rhein u. Donau 2015
"In Sachen Professionalität und perfekte Show auf höchstem Niveau gibt es kaum Vergleichbares auf dem Gebiet der Live-Performance. Unsere Gäste sind jedesmal überwältigt. Er ist ein Vollblutmusiker, ein echter Profi, und er macht jedes Event zu einem besonderen Erlebnis. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter."
Kay Schmiedeberg, Entertainment A-Rosa Flußkreuzfahrten, Dez.2015, Internetbewertung

KONZERT  Radolfzell/Bodensee 9/15
"Faszinierender Sound, ein Vollblutmusiker mit viel Herz und Gefühl, der weiß was er kann und dennoch ohne Überheblichkeit. Kann man nur empfehlen, ist jeden Cent wert. Wenn nur jeder so wäre."
M. Biller / Böhringer See, Sept. 2015, Internetbewertung


"Total begeistert! Einfach einzigartig! Das gesamte Bühnenbild ist sehr ansprechend, der Auftritt war einfach fantastisch. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend!" Chris & Nathalie


KONZERTE A-Rosa Flußkreuzfahrten, Rhein   5 - 7/15

"Insbesondere der Auftritt des Unterhaltungskünstlers Enrico Novi hat uns durch die hohe Qualität der Darbietung und die sehr angenehme Tonaussteuerung sehr erfreut. Ein gelungener Abend. Lieber Enrico, ich wünsche dir, dass du noch vielen Schiffreisenden einen mitreissenden Rock-Pop-Abend bieten kannst. Es war 1.Klasse, ich hatte so eine Qualität hier auf dem Schiff überhaupt nicht erwartet." Peter Ferber, Berlin

"So eine Leidenschaft und Hingabe habe ich bisher noch bei keinem Unterhaltungsmusiker erlebt." Gast Klaus P. auf A-Rosa-Schiff 7/15

"Absolutely great show, thank you very much, we really enjoyed it. We´ve been tired of the day and wanted to go to bed earlier, but we stayed until the end because it was such a great performance.“ Mr. & Mrs. Robinson, Australia


FIRMEN-EVENT  Potsdam, 6/15

"Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Seitens unserer Gäste gab es ausschliesslich positive Stimmen. Enrico Novi ist ein aussergewöhnlicher Künstler und für uns erste Wahl. Er setzt sein Konzept "Solo mit dem Sound einer Band" in einzigartiger Art und Weise um. Einfach Klasse." Wilfried Ruch, Steuerkanzlei


Musik & Genuss Staufen Gewölbekeller  5/15
"Auf diesem Wege möchten wir Ihnen sagen, dass es eine sehr gelungene Veranstaltung war, wir haben uns rundum wohl gefühlt und den Abend bei SUPER-MUSIK (klasse Leistung), toller Stimmung, Wein- und Essensköstlichkeiten sehr genossen."
R.&K. Seilnacht, Munzingen per Mail

FIRMEN-EVENT, Gundelfingen(FR) 12.12.14

"Enrico Novi - ein Genuß. Ein wunderbarer Gesang, ebenso wie das Instrumentale - breit gefächert. Wir waren begeistert und an Zugaben konnten wir nicht genug bekommen." F.Theben, Fa. Stuckert, Bewertung eventpeppers   Link zu den 5-Sterne-Bewertungen eventpeppers.com


HOCHZEIT Bad Liebenstein, Thüringen

"Vielen Dank für den Zauber deiner Musik an unserem großen Tag! Wir werden dich & deine Musik nie vergessen! Deine "Baumis"."  S.&M.Baumbach  / per Post


Musik & Genuss Staufen Gewölbekeller 11/2014
"Es war richtig super! Essen, Wein und die guten Songs mit dem Novi-Touch, so ein Event wollen wir wieder genießen!"
Jean-Luc Walch, F-Elsaß
"Wirklich ein super toller Abend, die Weine waren durch die Bank köstlich, das Publikum genial und die Musik war nicht zu toppen, sooo guuut! Herzlichen Dank für deine Ausdauer!" Gabi S. und Clique, FR-Tiengen
"Es war für uns ein richtig netter Abend, deine Musik war echt klasse, auch schön zum Tanzen, der Raum und das Ambiente waren absolut passend und super."
Corinna & Thomas F., Bad Krozingen

"Wir sind immer noch total begeistert von diesem unvergesslichen Tag und allem voran von deiner Musik. Und wir sagen es gerne nochmal, du hast unsere hohen Erwartungen übertroffen. Dein Gespür dafür, wann welche Songs zu spielen sind, ist grossartig. Und dich als Person kennen gelernt zu haben, war ebenfalls toll. Wirklich ein fantastischer Tag mit musikalischer Begleitung. Nochmals herzlichen Dank für alles."  Sebastian & Mandy, mail 8/14


"Du hast die Bühne gerockt, uns alle begeistert, alles gegeben und dich für alle, die dabei waren, unsterblich gemacht! Noch einmal ganz herzlich DANKE!"
Andy Neumann, Post 8/14

"Lieber Enrico, vielen, vielen Dank für die unglaublich tolle Show! Sehr selten Musiker erlebt, die so in ihrer Show aufgehen und bis zum letzten Tropfen Schweiß alles geben, um einen Abend unvergesslich zu machen. Alle, wirklich alle, waren restlos begeistert, von den Kids bis zu den älteren Semestern, die vielen anwesenden z.T. Profi-Musiker eingeschlossen! Toller Sänger, Wahnsinns-Gitarre, grandiose Songauswahl, ultraprofessionelle Performance, Spitzensound,
dazu noch ein super Motivator! Wir waren sprachlos!"
Ragna & Andreas, Mail 5/14


MUSIK & GENUSS für 40plus, Merdingen, "Dialekt", 30.4.14

"Enrico, du bist der Hammer. Ich kann es kaum in Worten beschreiben. Es war ein herrliches Erlebnis, das mich noch tagelang beflügelt hat. Ganz große Klasse." Eleonore Wissler  5.5.14


Silvestergala 2013/14, Alemannenhof bei FR

"Vielen Dank nochmals für die phantastische Performance auf der Silvesterparty. Das Musikerlebnis mit Dir klingt bei uns immer noch nach und wir sind dankbar, dass der Weg uns an Silvester in den Alemannenhof geführt hat. Deine Musikproduktion steht qualitativ einsam auf hohem Niveau." Ehepaar Hein, mail 3.1.14
"Wir danken für den guten Rhythmus, Groove und Gesang. Du spieltest, wir tanzten, die Stimmung war gut und der Jahreswechsel wieder mal gelungen... das können wir gerne wiederholen." H.&I.Schmieder, mail 2.1.14


FIRMEN-EVENT  Jaguar-House FR
"Ein klasse Abend mit toller Musik und sehr zufriedenen Gästen! Das Solo-Programm mit Live-Musik und von Enrico 100% selbst eingespieltem Background ist eine perfekte Sache. Und neben allem Musikgenuss nicht zu vergessen: Enrico ist ein echter Organisationsprofi. Hat alles dabei, bereitet alles vor, bringt Sound & Equipment mit. Ein sehr empfehlenswertes Komplettpaket. Herzlichen Dank!"
Ralph Kollinger, Kollinger-Gruppe FR (per Mail 6/13)


MUSIK & GENUSS für 40plus, Merdingen, "Dialekt", 30.4.13

"Vielen Dank für den schönen Abend. Mit Deiner Musik fühlten wir uns doch glatt wieder 20 Jahre jünger. Musik unserer Zeit und unseres Geschmacks perfekt

rübergebracht ."  Christine & Jens R.  8.5.13



MUSIK & GENUSS für 40plus, FR-Waltershofen, 17.11.12

"Dieser Abend war ganz nach unserem Geschmack, super Essen, super Musik, super Stimmung, ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!" A. Hettiger, Mail 23.11.12     

PLAZA CULINARIA, FR, Neue Messe, 9. – 11.11.12

"Es war toll mit Dir und Deiner Musik! Wirklich eine Bereicherung, bringt Stimmung und eine tolle Atmosphäre." Diana Bienias, Messeleitung, mail 12.11.12


Gundelfingen (bei FR), Firmen-Events der RaiBa Gundelfingen 2012
"... herzlich möchte ich mich nochmals bei Ihnen für Ihre wunderbaren und einfühlsamen musikalischen Vorträge anlässlich der Eröffnung unseresStrategiehauses bedanken. Sie verstehen es, sich den Stimmungen und Gegebenheiten anzupassen.  Es hat viel Freude gemacht, Ihnen zuzuhören."
V. Hettich, Vorstand, per Mail


"Herzlichen Dank für die sehr schöne musikalische Umrahmung unserer beiden Eröffnungsfeiern. Sie haben es verstanden, dezente Hintergrundmusik zu spielen und trotzdem jeden Besucher mit Ihrer Musik zu berühren und zu begeistern." U.Bauer, Marketingleiterin, per mail


Staufen Firmen-Event 2011  
"Super-professioneller Auftritt, Equipment, Sound und gute Stimmung ...  ... für Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen ein Erlebnis. Ich kann das Konzept und die Qualität von Enrico Novi nur empfehlen."
 Christian Urschel, Hotel Goethe Staufen, per mail Aug. 2011


Bad Krozingen, Open Air im Park, 30.7.2011, Opening für Roger Hodgson & Band (Ex-Supertramp)
"In Bad Krozingen hat er die schwere Aufgabe als Opener für Roger Hodgson mit Bravour gemeistert und eine tolle Stimmung erzeugt. Der Funke sprang über und das Publikum ging richtig mit. Ein sehr sympathischer Künstler!"

Kommentar von You-Tube-User N0Limbo 13.8.11
"Nachdem Enrico Novi das Publikum mit gepflegtem Rock musikalisch bestens eingestimmt hat, betritt ein gut gelaunter Roger Hodgson die Bühne" Badische Zeitung 1.8.11

FL-Vaduz, Schlösslekeller, PR-Event, 10/2010

"Enrico hat unseren Kundenanlass musikalisch begleitet und dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Abend mit einem tollen Ambiente für alle war!"
P.Schlegel, Kuoni Reisen AG
             

Plaza Culinaria 2009  -  Neue Messe Freiburg  
"Lieber Enrico, ich möchte mich nochmals ganz herzlich im Namen des gesamten Teams bei Dir bedanken! Die Zusammenarbeit mit Dir macht sehr viel Spaß und Deine Auftritte begeistern die Besucher! Dein Engagement und Deine Professionalität sprechen für sich und wir freuen uns schon auf weitere Projekte mit Dir! Alles Gute weiterhin, viel Erfolg und hoffentlich bis bald!"
 D.Bienias, Messeleitung, per Mail




Bewertungen sind auch hier zu finden: Enrico Novi bei eventpeppers

Bewertung schreiben: Auftritt Enrico Novi

Writing a review: Performance Enrico Novi

Weingut ABRIL / Bischoffingen - 7.WeinNacht - Nov.18                                                                                  Bewertung vom 10.12.18
Kommunikation/Organisation im Vorfeld: Entspannt und unkompliziert.

Organisation vor Ort bei Termin: Professionell.
Musikalische Qualität und Darbietung: Sehr gut, tolle Stimmung - perfekt für unseren Rahmen.

Rhein-Kreuzfahrtschiff AMAStella / AMAWaterways River Cruises - April-Dez.18                                                Bewertung vom 11.12.18
Kommunikation/Organisation im Vorfeld: Zuverlässig, stets termingerecht, professionelle Organisation.

Organisation vor Ort: Sehr gut, wie oben.
Musikalische Qualität und Darbietung:  Super - unsere amerikanischen Gäste sind begeistert von Gesang und Instrumentalspiel.
Die Zusammenstellung seines Programm trifft zu 100% den Geschmack unserer Gäste von Jung bis ins hohe Alter. Er schafft stets einen unvergesslichen Abend, das Feedback ist immer sehr positiv. Musik mit Herz!
Adile Wirth, Hotelmanager AMAStella

Hoffest Weingut Schmidt / Breisach-Gündlingen Juni 18                                                                                 Bewertung vom 12.6.18  
Kommunikation/Organisation im Vorfeld: Die Kommunikation/ Organisation im Vorfeld war sehr gut.
Der Musiker kam 2 Wochen vorher vorbei und hat sich die Location angeschaut und wir haben alles Wichtige besprochen.
Kommunikation über eMail und Handy reibungslos!

Organisation vor Ort: Organisation vor Ort am Termin lief reibungslos ab. Der Musiker stellte seine Anlage auf, wie besprochen.

Musikalische Qualität und Darbietung: Musikalische Qualität und Darbietung waren absolut authentisch, musikalisch absolut hochwertig und teilweise waren die Stücke besser als das Original! Für uns wurden die musikalischen Ansprüche komplett erfüllt. Auch die Ausstrahlung des Musikers war sehr sympathisch.

Weindorf Lörrach - Marktplatz open air 8.6.19   ENRICO & MIKE                                                                       Bewertung vom 13.6.19  
Kommunikation/Organisation im Vorfeld: Unkompliziert und schnell.
Organisation vor Ort: Überpünktlich, schnell aufgebaut und sogar mehr geliefert als bestellt. Fast keine Pausen.

Musikalische Qualität und Darbietung: Unbeschreiblich. Alleine die Liedauswahl sucht ihresgleichen. Wenn diese dann noch perfekt mit eigener Note performt wird, sensationell. Enrico und auch Mike, vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Abend. Best Wishes and rock on!  
T.Bossert, Orga-Team Weindorf


Qualität und Darbietung waren absolut authentisch, musikalisch absolut hochwertig und teilweise waren die Stücke besser als das Original! Für uns wurden die musikalischen Ansprüche komplett erfüllt. Auch die Ausstrahlung des Musikers war sehr sympathisch.